sixty-383953

0

Erstens, ich danke Ihnen für diejenigen unter Ihnen, die Zeit, um solche spezifischen Rückmeldungen über diese Bootvorgang dauerte; Ihre Kommentare half mir, welche Größe für eine Bestellung entscheiden, und die Kommentare über Komfort ließ mich gehen Sie vor und sie zu bestellen. Wow! ist alles, was ich sagen kann, das sind die besten cowgirl Stiefel, die ich je besaß. Ich legte sie auf, als sie ankamen, und sie passen perfekt. Ich trage eine Größe 10-1/2, die kein Hersteller zu machen scheint, und basierend auf Kunden Kommentare, bestellte ich die Größe 10. Sie sind eine perfekte Passform, absolut komfortabel, sobald Sie sie auf. Ich habe auch Pflanzer Fasziitis (Oma sagen würde Senkfüße '), und diese Stiefel meine Füße wie keine andere Schuhe habe ich unterstützt. Ich habe sie den ganzen Tag getragen, spürte absolut komfortabel in ihnen, und viele Leute fragten mich, wo ich die Stiefel bekam. Ich lasse sie auf andere versuchen, um zu sehen, was ich über Raving und ich weiß, mindestens eine weitere Mom, wer online ist, um ihr eigenes Paar bestellen. Ich habe auch ein wenig breiter Fuss und großen Muskeln Kälber, und die Stiefel wurden nicht in die Zehen verkrampft, noch hat sie greifen meine Waden überhaupt. Es ist das beste Boot der Welt!

Miss sixty sandale:sixty-383953

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen