sandale-383942

0

Ersten Erwachsenen Kleidschuhe - für meinen Sohn gekauft - ich kaufte diese Schuhe für meine Teenager-Sohn. Dies sind seine ersten ausgewachsene Kleidschuhe. Als sie ankamen Ich überprüfte sie vorsichtig heraus. Sie scheinen sehr gut gemacht Schuhen werden. Mein Sohn sagte, sie sind sehr komfortabel und gut aussehende Schuhe - nur ein wenig rutschig auf den ersten. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, den ich aus ZAPPOS.com erhalten. Sie konnten diese Schuhe am n?chsten Tag geliefert bekommen. Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit einem anderen Hersteller, die nicht informiert hat mir, dass mein Auftrag storniert worden sei. Als ich anrief, um herauszufinden, was passiert ist, um die Reihenfolge, wie sie darauf hingewiesen, dass der Auftrag storniert worden sei. Also versuchte ich ZAPPOS.com und konnten sie die Schuhe zu mir kommen in der Zeit für unsere Weihnachtsfeier. Nochmals vielen Dank für den schnellen Service, ZAPPOS.com. Wir sch?tzen Ihren guten Service. Zus?tzliche
Read Kundenrezensionen Below

Miss sixty sandale:sandale-383942

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen