sixty-383939

0

Schlie?lich hat Blundstone mit einem Schuh / Stiefel, die nicht aussieht knolligen und unbeholfen - und nicht zu elegant für die stampfenden durch Afrika oder arbeiten in einem schlammigen Feld entweder kommen. Appearance-weise, so scheint es, eng am RM stützen Williams 'ultra-teuren Yard Boot, aber ohne die stellaren Preisschild (oder erhabene fit). Insgesamt Qualit?t und Z?higkeit sind typische Blunnie, also sehr gut. Obwohl Ich mag das passen mehr als andere Blundstones Ich habe geh?rt, sie sind immer noch ein bisschen schlampig in der Ferse und Bogen für meinen Geschmack. Und ein wenig lang, zu. Ich bestellte Aus 10 bis ein US-amerikanischer Gr??e 11 Fu? passen, aber am Ende tauschte sie gegen die ?sterreicher 9 1 / 2. All dies haben gesagt, je mehr ich sie tragen, desto besser fühlen sie sich und desto mehr mag ich 'em. Trotz meiner kleinen Beschwerden, sind diese Halter!

Miss sixty sandale:sixty-383939

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen