sixty-383664

0

Cute Pantoffel, aber nicht gro?. Ich mochte das Aussehen dieser Pantoffel und wurde für einen shearling mich auf meine Fü?e warm zu halten. Als ich zum ersten setzte sie auf sie waren gro?artig, wirklich warme und bequeme Passform wichtig, aber innerhalb von ein paar Tagen werden sie sich so sehr, dass meine Ferse war aus dem Rücken ausgestreckt Rutschgefahr. Auch ist die shearling nur am Kragen und Fu?bett und ist es nicht so auf dem Bett gepolstert wie ich für den Preis erwartet hatte. Sie sind bequem, sondern laufen ein bisschen gro?, etwa eine halbe Gr??e so um sich, weil sie sehr schnell ausstrecken. Ich bin in der Hoffnung auf zumindest eine Saison aus ihnen heraus zu tragen. Ich trage Pantoffeln zu Hause die ganze Zeit, damit ich etwas zu halten meine Fü?e warm, ohne Socken wollte, aber ich fand, dass ich noch brauchen, um Socken zu tragen, nur um sie auf den Beinen halten. Ich behalte sie, weil ich in solchen verzweifelten Bedarf an Hausschuhen bin, sonst h?tte ich sie zurückgegeben haben. Insgesamt sind OK, aber nicht so umfangreich wie das, was ich würde ich für den Preis bekommen gedacht. Meine Suche nach dem perfekten Schuh geht weiter!

Miss sixty sandale:sixty-383664

Chaussure en cuir sixty-383664 stil de Miss Sixty. sixty-383664 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen