sandale-383559

0

Cute, sondern nimmt eine Menge bricht in - Ich habe die orange / rot. Sie schienen ein wenig eng, aber nicht genug, zu rechtfertigen, wenn Sie Ihre übliche Größe. Diese Wohnungen sind adorable mit Jeans oder Kleider, leider sind sie super unbequem! Das erste Mal trug ich ihnen war zu Fuß etwa 10 Blöcke zu Abend essen und meine Fersen waren wund von der Zeit als ich dort ankam, ich habe Glück, mein Freund schenkte mir eine Fahrt nach Hause. Warten auf den Fersen, um zu heilen und dann werde ich sie um das Haus zu tragen, bis ich sie in mehr brechen. Das Leder scheint wie exzellenter Qualität so dass ich immer noch das Gefühl sie den Preis wert.

Miss sixty sandale:sandale-383559

Chaussure en cuir sandale-383559 stil de Miss Sixty. sandale-383559 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen