sandale-383554

0

Cute und stilvoll, aber ... Diese Stiefel sind sehr attraktiv, Gummi oder nicht. Sie würden Look mit Röhrenjeans groß. Ich versuche, weniger tierische Produkte zu kaufen, hatte diese Art der Ferse Ich wollte, plus halten würde meine Füße im Winter trocken. Sie sind komfortabel genug, aber in einer Gummimanschette Art und Weise - nicht so viel Struktur wie eine regelmäßige boot / Schuh hätte. Sie sind schmeichelhaft und das blau / schwarze Farbe ist subtil. Meine Hauptsorge ist, dass sie Beschwerde abgeben starken Rauch, dass er mir sind Kopfschmerzen, wie ich dies (sie werden durch meine Füße auf dem Boden sitzend zu schreiben). Sie sind auch schwer zu fahren, fast scheint ein Sog zu halten bilden. Wenn sie super bequem und weniger stinky würde ich sie behalten.

Miss sixty sandale:sandale-383554

Chaussure en cuir sandale-383554 stil de Miss Sixty. sandale-383554 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen