sixty-383679

0

Komfort? Dieser Schuh sieht gut aus. Ich habe den schwarzen Patent-, und während es ist robust, ist es auch in leicht zu brechen. Meine einzige Beschwerde ist, dass für den Preis und Komfort wie ein Schuh, der Bettung hart ist. Die Lederstreifen schälte sich in der Hitze, wenn der Schuh gekommen, so dass ein Abstrich der Klebstoff auf das Patent. Ich werde es behalten, weil ich glaube, es wird ein praktischer Schuh für mich und passt sehr gut, aber ich würde mehr für den Teig zu erwarten. Pisten ausreichend lang und vielleicht ein bisschen schmaler als Medium, das für mich funktioniert.

Miss sixty sandale:sixty-383679

Chaussure en cuir sixty-383679 stil de Miss Sixty. sixty-383679 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen