sandale-383680

0

Ja Komfort, Stabilität nein - ich bestellte diesen Schuh wegen der Farbkombination (Kohle / schwarz) und der Anspruch auf zusätzliche Stabilität Ich suche nach in einer alltäglichen Schuh. Während sie sind komfortabel und leicht, sie gehen zurück zur Logohoo, den Stil und die Unterstützung nicht funktionieren. Die hellgraue Fläche ist glänzend, wie glänzend lackiert. Die Stabilität ich erwartet ist einfach nicht da, es sind Sandalen in meinem Schrank mit mehr Stabilität! Diese Erfahrung macht mich frage mich, warum so viele Leute schwärmen von der Propet Marke, sie scheinen nicht unterstützt genug für jede Art von Übung.

Miss sixty sandale:sandale-383680

Chaussure en cuir sandale-383680 stil de Miss Sixty. sandale-383680 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen