sandale-383356

0

Clark's Twinkle - ich suchte eine dunkelbraune Mary Jane Schuh, und diese sich in die Rechnung, obwohl ich ein wenig höher Ferse gewünscht hätte. Auch Clark's sind in der Regel wirklich komfortabel, so dass ich dachte, diese wäre gut. Ich trug sie zu arbeiten, und für die ersten paar Stunden waren sie in Ordnung, aber als der Tag voranschritt ich Blasen an meinen kleinen Zehen und der Ferse. Ich bestellte den engen, die ich brauche und die Ferse passen gut, aber der Rückseite des Schuhs kommt ein bisschen hoch. Ich werde sie halten, weil ich sie trug, und hoffentlich wird das steife Leder weich, aber ich trage sie nur für kurze Zeit.

Miss sixty sandale:sandale-383356

Chaussure en cuir sandale-383356 stil de Miss Sixty. sandale-383356 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen