sixty-384485

0

Er liebte seine alte Schuhe, aber sie waren völlig erschöpft. Ich war versucht, etwas so ähnlich wie möglich, aber unterschiedlich genug zu fühlen, \Diese erreicht dieses Ziel. Diese sind ebenso \(Mein Sohn die Füße werden kann entsetzlich stinkende, aber nie in Tsukihoshi Schuhe!) Diese nicht waschen sowie die anderen (wegen der weißen), aber sie erweisen sich so ziemlich aus wie neu, nachdem die Scheibe. Mein Sohn ist tückisch auf Schuhe und diese halten sich ein wenig besser, da der Klettverschluss ist fester als der Haken / Riemen der anderen Stil. Alles in allem ein weiterer Erfolg. By the way, diese auf jeden Fall laufen sehr groß ist, um Größe. Sie scheinen auch ein wenig breit, als mein Sohn vor die Füße Art herumschwimmen. Er fragt mich, um sie so knapp wie möglich, und wir verwenden noch immer die dicksten Socken wir können. Wenn Sie solch schmale Füße hat, kann dies nicht der richtige Stil für Sie sein, aber auch andere Stile sind Tsukihoshi enger.

Miss sixty sandale:sixty-384485

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen