sandale-384547

0

Hatte Potential - ich dachte, das wäre ein großer Schuh und Arbeit, da sie auf Verkauf stand, dachte ich, ich würde es versuchen. Allerdings, wenn ich den Schuh anziehen, hatte ich sofort Unbehagen im Zehenbereich. Ich habe um eine schmale, aber es schien sehr schmal um den Ball mit der Maul-Bereich. Die Seiten passen perfekt, aber dann den Rücken plumpste aus meiner Ferse. Gewöhnlich 7,5 schmalen passt perfekt, aber es schien zu klein, in manchen Bereichen zu groß und in anderen. Es schien auch sehr steif bei der Ankunft. Es würde eine Menge Einbruch nehmen, denke ich. Also, ich werde mich wieder dieser Schuh. Es sei darauf hingewiesen, dass der Schuh schön und gut gemacht ist, nur nicht bequem sein.

Miss sixty sandale:sandale-384547

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen