sandale-383672

0

Niedlich, vielseitiger High-Heel Wedge suchen. Dieser Schuh ist zum Verkleiden oder den Kopf gewaschen groß. Es muss gesagt werden, dass es nicht gut aussieht mit einem full-length skinny jean, aber lassen Sie sich nicht entmutigen, dass Sie aus der Prüfung dieser Schuh für Capris oder Röcken in allen Längen. Es ist so niedlich, dass ich es will sowohl in braun und schwarz (ich kaufte es nur in schwarz), aber es ist so unverwechselbar, dass ich Menschen kümmern werden bemerken, dass ich die gleichen Schuhe in verschiedenen Farben zu haben. Ich habe einen breiten Fuß, und es passt großartig. Ich bin auch nicht in Heels für den täglichen Verschleiß jetzt, dass ich nach meinem Kleinkind jagen und laufen weltlichen Besorgungen die ganze Zeit interessiert, aber die J-41 in Madrid sieht aus wie eine Ferse und bieten die Stabilität und den Komfort eines Keils. Schließlich, als Kenner der vegane Schuhe, ich liebe das Material dieser Schuh-es sieht nicht so billig und ist biegsam genug, genau wie Leder.

Miss sixty sandale:sandale-383672

Chaussure en cuir sandale-383672 stil de Miss Sixty. sandale-383672 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen