miss-383853

0

Ausgezeichnete Schuhe, und diese sind Schuhe, aber immer noch gut für einige Trail wandern, nicht das Richtige für jede Art von erweiterten Tageswanderung oder etwas mehr als eine Meile oder zwei-oder off-road. Diese sind für alle, die Schuhe, die Arbeit und fühle mich wie Turnschuhe tragen, sondern sehen aus wie große Schuhe. Gute Qualität zu bauen, große Wildleder und Leder-Combo. Sie sind grundsätzlich Skateboard-Stil Schuhe für Erwachsene für Freizeitkleidung und Arbeit gemacht. Sehr bequem ohne Unterbrechung erforderlich. Nur meckern ist sie laufen sehr klein, ich 8,5 Verschleiß und ich bekam eine 9,5 für diese Schuhe, damit sie mindestens, 5 klein für mich ein voller Größe zu führen, so stellen Sie sicher, dass Sie damit nicht accordingly.Patagonia Spezialisiert auf Schuhe, also war ich ein bisschen skeptisch, aber sie fühlen sich gut an und sehen so gut aus, bekomme ich viele Komplimente über sie von der Arbeit Menschen tragen Kleidung Schuhe. Wie lahm sind Kleidschuhe? Genießen Sie.

Miss sixty sandale:miss-383853

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen