sandale-383277

0

Ad?quat robuste do-it-all Sandale - Sandalen das ganze Jahr über und besitzen mehrere Paare in einer Zeit, für unterschiedliche Verwendungszwecke, nahm ich diese als Ersatz für ein Paar Badesandalen Esca, die mich ein Jahrzehnt dauerte eine halbe. Ich brauchte etwas eng anliegend und unterstützend wie ein Sportschuh, noch Wasser freundlich und griffig auf allen Fl?chen nass oder trocken, weit offen für max Lüftung, (potenziell) plus fünf Jahre Haltbarkeit, und trotzdem komfortabel und gut aussehend. Ich hatte nur die Chacos (Bamboo Farbschema) jetzt ein paar Tage, aber glaube, ich habe die meisten, wenn nicht alle finden, fragen Sie diese Eigenschaften in meiner neuen EcoTreads - Jury noch heraus auf Langlebigkeit (me in 5 ~ 10 Jahre) . Da ich erwarte, um Ihre sportliche Schuhgr??e (das wird Ihnen die richtige Gr??e Fu?bett (keine überm??ige überhang an alles zu fangen oder sich in die Art und Weise w?hrend temperamentvolles Fahren) und 'em zu fühlen ungew?hnlich dicht durch die Schlaufe für etwa zwei Tage (nach, dass sie sollte in Ordnung sein). Ein Kuriosum erw?hnenswert ist, dass obwohl sie hervorragende arch support (Sandale oder anderweitig), den Bogen zu unterstützen, um das Innere des Rist l?uft voreingenommen zurück zu den Fersenbereich. Es ist nicht genug rollen die Kn?chel oder ?ndern Sie Ihre Schritt / in irgendeiner Weise zu gehen, aber es schaffen einige Beschwerden beim Anziehen diese Jungs nach einem Dutzend Meile Strecke laufen. Denken Sie daran, dass ich ziemlich hart kritisieren und vergleicht sie mit einer absolut awesome Paar Sandalen werden sie zu ersetzen. Für den Preis und was sie k?nnen, würde ich nur empfehlen.

Miss sixty sandale:sandale-383277

Chaussure en cuir sandale-383277 stil de Miss Sixty. sandale-383277 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen