miss-383120

0

Awesome Schuhe - ich habe nur Gutes über diese Schuhe sagen! Sie sind echte für die Gr??e (ich trage ein 8-8 1 / 2 und 8 eine Gr??e wie ein Handschuh passt). Ich bestellte den gelben Version und fügen Sie sie ein gro?es Pop der Farbe, die sie von allen anderen blah farbigen Schuhen unterscheidet. Ich habe viele Komplimente über sie erhalten, und sie machen mich glücklich, einfach nur zum Anziehen! Sehr leicht, ideal für Sport (besonders ausgeführt, die ich nicht viel). Der einzige im Stich gelassen wurde auf das Bild auf, ich dachte, sie w?ren laceless was sie nicht sind (ich bevorzuge Schuhe ohne Schnürsenkel). Aber alles, was über diese Schuhe sind gro?, 5 Sterne!

Miss sixty sandale:miss-383120

Chaussure en cuir miss-383120 stil de Miss Sixty. miss-383120 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen