miss-384656

0

Ich kaufte diese, zusammen mit einem anderen Paar von RSVP (Lovely) als mögliche Anwärter als Hochzeitstag Schuhe. Als ich zum ersten befahl ihnen, dachte ich, ich würde am Ende halten sie allein auf der Tatsache, dass sie Gurte hatten, und da ich nach rechts von Pumpen laufen, dass ein definitives Plus wurde dazu neigen. Nun, ich habe sie versucht, beide Paare auf, und war etwas schockiert feststellen, dass die Gennies Art unbequem waren. Meine Füße gehalten Abgleiten in die Zehen ein, und der Gurt nicht eng genug einstellen um meine Füße, um sie daran zu halten. The Lovely, auf der anderen Seite, schön fit und ich habe nicht aus ihnen gehen, wie ich normalerweise nicht, so sind diejenigen, die ich plane zu halten. Schöner Stil, schade um die Zehe Sache.

Miss sixty sandale:miss-384656

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen