sixty-384643

0

Ich kaufte mir diesen Schuh, denn nach dem Ausprobieren, war es das wert das Preisschild. Ich versuche in der Regel zu vermeiden, meinen chinesischen Produkten gemacht, aber da meine Arbeit eine große Indoor-Walking erfordert, brauchte ich diesen Schuh. Es führt sehr gut, oder was es konzipiert wurde, um zu tun, aber die Passform fertig ist ziemlich schlecht. Ich habe viele Paar Schuhe besaß, und dies ist das erste, das hat viel gekostet SO dauerte so wenig. Ich habe sie seit 05/09 jetzt 8 Monate später besaß sie buchstäblich sehen, wie ich sie seit Jahren schon hatte ..... Mein Punkt ist, dass, sie nicht up gut halten. Ich bin zufrieden mit dem Gefühl, sondern die Qualität der verwendeten Materialien, ist einfach nicht da .... Meine anderen Arbeiten Schuh-Paar ist ein elegant Bummler, die ich für fast 5 Jahren gehabt haben (die MBT sollte, sie zu ersetzen), made in Brazil ... nach 5 Jahren sehen sie besser als meine MBT. Letztendlich möchte ich, wie der Schuh fühlt, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich so viel Geld Drop wollen einmal im Jahr und werfen diese aus ...

Miss sixty sandale:sixty-384643

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen