sandale-384805

0

Ich wollte schon immer ein Paar Stuart Weitzmans, so dass ich splurged und kaufte diese Schuhe für meine Hochzeit zu tragen. Sie sind schön und recht komfortabel. Ich bestellte mein normaler Größe, und sie fühlen sich ein kleines bisschen groß, aber nicht groß genug, um eine halbe Größe kleiner bestellen. Ich fühle mich auch wie die normale Breite ist enger als es sein sollte. Ich würde empfehlen den Kauf sie im Voraus, so dass Sie Zeit, um sie in Pause haben, weil sie ein bisschen steif direkt aus der Schachtel sind. Auch ist die Farbe Elfenbein ein wenig dunkler als ich erwartet hatte, nicht so weiß wie auf dem Bild. Insgesamt sind sie schöne Schuhe, aber nicht so komfortabel wie ich für den Preis zu erhalten erwartet.

Miss sixty sandale:sandale-384805

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen