sixty-384579

0

Hope Lowa hält diese gehen - ich habe gerade ein Paar von diesen nach ca. 3 Jahren bei gelegentlichem Gebrauch abgenutzt. Als weiteres Rezensenten angegeben, müssen Sie sie wasserdicht. Ich habe nicht immer meine sehr sauber, es gab also unregelmäßige Schrumpfung des Leders, damit die Nähte und anderen Elementen begann zu gehen. Aber sie waren sicher die besten Stiefel, die ich je besessen habe. Keine Blasen mit nur einer kurzen Pause in der Zeit. (Ich habe mit einem zusätzlichen Einschub, anstatt der von Lowa zur Verfügung gestellt.) Ich habe diese Stiefel auf Weg-und ausschalten, in einige der rauesten loses Gestein und Leisten, Sandstein, Kalkstein gebrochen, Pflanzen mit Stacheln wie Nadeln, you name it , und ich immer das Gefühl, geschützt und unterstützt werden. Aber jetzt scheint es sie nicht über meine Größe - blast es.

Miss sixty sandale:sixty-384579

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen