sixty-383403

0

Gekauft haben, diese für meine 6-j?hrige Tochter, die Uggs wollte, aber für den Preis, den ich für diesen entschieden (da wird sie wahrscheinlich nur tragen, für die n?chsten paar Monate und dann hinauswachsen sie vor dem n?chsten Winter!). Anyway, zuerst war ich nerv?s, sie würde den Unterschied bemerken, aber sie tat es nicht. Sie liebt diese und ich auch tun. Sehr bequem und so einfach zu werfen mit Leggings. Es ist auch sch?n, eine warme andere Option als ihre klobigen Schneestiefel wenn sie nicht im Schnee spielen haben. Ich war ein wenig besorgt, dass das Futter tats?chlich Wolle (nicht shearling ist), dachte ich, es k?nnte die jucken, aber bisher keine Beschwerden. Und wie immer Logohoo ist gro?artig zu behandeln!

Miss sixty sandale:sixty-383403

Chaussure en cuir sixty-383403 stil de Miss Sixty. sixty-383403 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen