sandale-383401

0

Boots sind sehr stylish - leider, wenn ich meine normale Gr??e gekauft, ich war nicht in der Lage, Zip-up der linken Stiefel. Ich kontaktierte Logohoo Customer Svc um die Swap-1 Gr??e für 1 / 2 Gr??e gr??er. Ich erw?hnte auch das Problem mit dem Rei?verschluss. Die gr??ere Gr??e sind viel besser, kann nicht einen Gel-Einlage im Inneren, ohne ein Problem mit dem Rei?verschluss am 1. boot. Lassen Sie das Gel Einlage, wenn Sie wie die andere Person und nicht einfach die Ferse Innensohle innen. Boots Blick unter Jeans und gro?e dress up schwarze Hose. M?glicherweise für die wei?en Stiefel weiter gehen ...

Miss sixty sandale:sandale-383401

Chaussure en cuir sandale-383401 stil de Miss Sixty. sandale-383401 Stil von Miss Sixty Sandale ist günstig im Preis online kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen